JHV beim SVO

SVO ehrt Mitglieder und benennt sein Sportgelände um .

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Oberscheld, die aufgrund der Pandemie von Januar auf September verschoben wurde, standen neben den einzelnen Berichten des abgelaufenen Jahres auch einige Ehrungen verdienter Mitglieder an. Markus Weyershausen, Christoph Peter, Patricia Zabel und Maximilian Bartels sind seit 25 Jahren Mitglied, Sieghard Selzer und Bernd Habicht seit 40 Jahren. Für 50jährige Mitgliedschaft konnte Peter Rauchfuß, Stephan Seibel, Thomas Schmidt und Michael Stegemann ausgezeichnet und somit auch zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.
Walter Zabel und Ingo Betz sind bereits seit 55 Jahren Mitglied. Hans Joachim Partsch, Erich Seibel und Arno Odermatt halten dem Verein schon seit 60 Jahren die Treue.
Desweiteren entschloss sich der Verein auf Antrag des Ehrenrats dazu, sein Sportgelände in „ Glück Auf Arena“ umzubenennen. Der alte Name „Stadion Rote Erde“ war eigentllich schon seit dem Bau des schmucken Kunstrasenplatzes nicht mehr zeitgemäß und eine Umbennennung eigentlich überfällig.
Nils Mohri ehrt Bernd Habicht (li) für 40 Jahre Mitgliedschaft und Peter Rauchfuß (re) für 50 Jahre SVO.