Pressemeldungen

Meldungen aus dem SVO:

 

Spielberichte Roth/Simmersbach

Im Heimspiel gegen Roth/Simmersbach ging unsere 2.Mannschaft schon nach 4 Minuten durch ein Tor von Mike Weber mit 1:0 in Führung, bis zur Pause geriet man mit 1:3 in Rückstand. Mit einer kämpferich starken Leistung belohnte sich unsere Reserve im zweiten Durchgang und kam durch 2 Treffer von Mike Weber und Dominik Völker noch zum verdienten Ausgleich und zum ersten Punktgewinn.

 

Unsere stark ersatzgeschwächte Erste Mannschaft belohnte sich einen Tag später erneut mit dem ersten Punktgewinn. Mit quasi dem allerletzten Aufgebot erreichte man nach starker kämpferischer Leistung ein 3:3 gegen Roth/Simmersbach I. Schon nach zwei Minuten erzielte Flo Malsch nach einem weiten Abschlag von Robin Richter sehenswert das 1:0 für den SVO, bis zur Pause drehte der Gast das Ergebnis auf 1:2. Im zweiten Durchgang erzielte Robin Richter durch einen verwandelten Foulelfmeter zunächst den Ausgleich, ehe die SG RoSi erneut in Führung ging (70.). Doch der SVO, mittlerweile durch eine Rote Karte der Gäste in Überzahl, steckte nie auf und kam durch ein Kopfballtor von Dennis Stahl noch zum hochverdienten Ausgleich.

zurück